Kick-off Meeting der DGAW-Young Professionals

Kick-off Meeting der DGAW-Young Professionals

Alte Welt trifft neue Welt: „Was beschäftigt die Young Professionals der Branche? Wie können sie sich für die Verbandsarbeit 4.0 begeistern?“

Das waren die Fragen, die sich der DGAW-Vorstand auch im Hinblick auf die Nachwuchsförderung stellte, als im letzten Jahr die Idee der Young Professionals geboren wurde. Über 40 junge und junggebliebene Interessierte aus unterschiedlichen Branchen trafen sich dann letzte Woche in Hamburg, um in einem IdeenLab Inhalte, Formate und Motivation der Young Professionals zu erarbeiten – mit Erfolg!

Die Kick-off Veranstaltung fand am 19.09.2019 im Innovation Hub der Hamburg School of Business Administration (HBSA) statt. Schon die Räumlichkeiten laden ein, kreativ zu werden und Ideen zu entwickeln.

Der Abend begann nach einer Einführung der DGAW-Vorstandsmitglieder Prof. Rüdiger Siechau (SRH) und Benjamin Borngräber (BornResources) mit 4 spannenden Impulsvorträgen zu aktuellen Themen.

Die Eckpunkte der Veranstaltung mit ihren interessanten Referenten sind in der beigefügten Pressemitteilung zusammengefasst.

Hier klicken zur Pressemitteilung!