Skip to main content

Folge 24 - Können Gewerberäume kreislauffähig sein?

Podcast

Zu Gast: Frau Prof. Dr. Sabine Flamme, Herr Marcel Gröpler und Herr Dr. Gernot Pehnelt

Können Gewerberäume kreislauffähig sein? - Zu Gast: Frau Prof. Dr. Sabine Flamme, Herr Marcel Gröpler und Herr Dr. Gernot Pehnelt

Mieterwechsel in gewerblichen Räumen sind Alltag - doch mit jedem Wechsel finden meist auch bauliche Veränderungen statt, bei denen die im Innenausbau verbauten Baustoffe wie z.B. Bodenkonstruktionen schon beim Umbau entsorgt werden.

Frau Prof. Dr. Sabine Flamme, Marcel Gröpler und Dr. Gernot Pehnelt im Podcast.

Bei Fragen, Anregungen und Feedback schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@dgaw.de.

RESSOURCEN.NEU.DENKEN. Der DGAW-Podcast, auf folgenden Plattformen zu hören:

DIREKT HIER AUF DER HOMEPAGE